Bezirksamt Rheinhausen

 

Herr Sören Link das Sie ein beschäftigter Kommunalpolitiker sind, dass weiß ich, deshalb schreibe ich Dir.

Seit über 40 Jahre mache ich Kommunalpolitik für die Gesamtstadt und besonders für meine Geburtsstadt Rheinhausen. Ich musste kämpfen um mich durchzusetzen, zum Wohle unserer Bürger und zum Wohle der Stadtentwicklung, Gestaltung und Erhaltung. Freunde habe ich immer gefunden, die mich unterstützten unseren Stadtbezirk  bei der Entwicklung und Gestaltung, neu zu Formen.

Rheinhausen steht wirtschaftlich in Duisburg gut da.

Mit der Schließung des Bezirksamtes nimmst du uns gute Mitarbeiter.

Aber wir müssen Rheinhausen weiterhin nach vorne bringen. Es gibt einige Mitarbeiter die wir unbedingt hier in Rheinhausen brauchen, die schon seit vielen Jahren in unseren Stadtbezirk tätig sind und sich auskennen und wiederum viele Ehrenamtliche Unterstützer kennen.

Ich würde gerne Herrn Konkol, Herrn Dottermusch, Frau Lehmann und die Halbtagskraft Frau Sieg bei uns im Bezirksamt halten.

Mit diesen erfahrenen Mitarbeitern werden wir versuchen alle Veranstaltungen zu meistern.

 

 

Weiterlesen