Unser Stadtbezirk Rheinhausen

 

Wir Rheinhauser Bürger und unsere Bezirksvertretung bleiben bei den Forderungen für unseren Stadtbezirk. Bezirksverwaltung, Ordnungsamt und Sozialamt in unserem Rathaus sind von großer Wichtigkeit und Bedeutung. Die Organisationsentscheidung und Neustrukturierung, muss neu getroffen werden, zum Wohle und zur Entwicklung unseres Stadtbezirk mit 80.000 Einwohner.

Der neue Grundstein für eine Gesundheitszentrum am Glückauf -Platz wurde gelegt, eine gute Sache.

Die Wichtigkeit eines neuen großen Supermarktes von 1300 qm Verkaufsfläche, aber zum Nachteil unserer Rheinhauser Innenstadt. Von den Grundsteinlegern hat wohl kaum einer richtig nachgedacht, schade.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *