Weihnachtsmarkt Fußgängerzone 2016 ?

Ich freue mich über alle Aktivitäten die die Rheinhauser Innenstadt nach vorne bringen. Der vorgeschlagene Weihnachtsmarkt von der BV. in der Rheinhauser Fußgängerzone, wäre für die gesamte Innenstadt ein Gewinn und für die Bürger mal wieder etwas interessantes.

Vorschlagen kann man natürlich einiges, nur die Ideengeber müssten Geld in die Hand nehmen und etwas wagen.

Kein Aussteller wird kommen, wenn kein schlüssiges Konzept über eigene Aktivitäten vorliegt und welche Aussteller den Weihnachtsmarkt bestücken werden.

Die genaue Veranstaltungsfläche für den Weihnachtsmarkt müsste skizziert und die gesamte Fläche müsste weihnachtlich dekoriert werden.

Welche Vereine könnten den Weihnachtsmarkt mit gestalten und eigene Aktivitäten vortragen. Welche Rheinhauser Geschäfte beteiligen sich.

Die vier leerstehenden Geschäftslokale, könnten für weihnachtliche Ausstellungen mit eingebaut werden.

Das größte noch leerstehende Ladenlokal, könnte für weihnachtliche, gesellschaftliche Aufführungen genutzt werden.

Es gibt sicher noch einige gute Ideen, die man auf einen Weihnachtsmarkt mit einbauen kann. Ich hoffe nur dass alles gut vorbereitet wird.

 

Ich wünsche dem Veranstalter, gutes Gelingen.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert