Stadtteil im Aufschwung(Bergheim)

NRZ Artikel (extra)vom 26. Februar 2016

 

Hallo Ingo, werde dir hier den geschriebenen Artikel von deinem Mitarbeiter gut verwaren.

Die Neue Ruhr Zeitung (NRZ) richtete 1954 eine eigene Lokalredaktion in Rheinhausen ein und erscheint mit eigenem Lokalteil „ Rheinhauser Nachrichten“. Deine Vorgänger, wie zum Beispiel Uwe Krumm, Rainer Zimmermann, Manni Lachnit und verschiedene andere Redakteure an die ich mich noch gut erinnere. Diese Redakteure hörten einst noch das Gras wachsen. Ihre eigene Meinung gaben sie oftmals Preis und das geschriebene Wort hatte Gewicht. Ich habe von ihnen viel gehört aber auch einiges gelernt. Lieber Ingo ich wünsche deinem Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass er den Qualm weit im voraus erkennt bevor es anfängt zu brennen, dein Rudi Lisken.

Zur Information, der Investor baut auf einem zehntausend qm großem guten Wohnbaugrundstück lieber einen Vollversorger als Wohnungen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert