Auflösung der Bezirksämter

Wer alle sieben Bezirksämter in unserer Gesamtstadt auflösen will und das noch gut heißt, hat die Wichtigkeit eines Bezirksamtsleiters mit einer Handvoll Mitarbeiter, für die Bürger, für Handel Handwerk,  Gewerbe und Vereine im Stadtbezirk nicht erkannt. In unserem Stadtbezirk kann ich so ein Vorhaben nicht zustimmen. Wir brauchen unseren Bezirksamtsleiter mit seiner Handvoll Mitarbeiter dringend vor Ort. Was unsere Leute im Bezirksamt für den Stadtbezirk leisten, wissen nur Bürger die Rheinhausen schätzen und nach vorne bringen wollen und sich für die Stadtentwicklung interessieren. Als langjähriger Kommunalpolitiker werde ich die Auflösung unseres Bezirksamt nicht unterstützen.  Das Bezirksamt im Rheinhauser Rathaus bleibt !

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert